Créateurs de Convivialité

Créateurs de Convivialité als die Geselligkeit, ist die Vision von Pernod Ricard. Auf den ersten Blick ist dieser Begriff schwer greifbar und schwer auszusprechen. Innerhalb des Unternehmens wird sie tagtäglich von uns allen gelebt und erlebbar gemacht.

Mit unseren Produkten wollen wir Menschen zusammenführen und besondere Momente schaffen. So steht unsere Vision zum einen für unsere Arbeitsweise, beschreibt aber zum anderen auch unseren offenen Umgang mit Kunden, Partnern und im täglichen Miteinander innerhalb des Unternehmens. In diesem Sinne sind uns Teamwork sowie unternehmerisches und gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein ein besonderes Anliegen.

Damit wird jede und jeder Einzelne zu einem „Créateur de Convivialité“, einem „Architekten der Lebensfreude“.

Ganz besondere Momente und Erlebnisse verbinden Menschen miteinander. Daran glaubte schon unser Firmengründer Paul Ricard und prägte das Motto „Make a new friend everyday“. Für uns sind diese besonderen Momente untrennbar mit dem Begriff Convivialité verbunden.

Als Unternehmen bieten wir Genuss für unterschiedliche Anlässe und haben uns der „Convivialité“ verschrieben. Ich bin stolz, mit welcher Konsequenz und Leidenschaft wir diesen Wert als Team tagtäglich in Österreich leben.
Véronique Jacquet
Managing Director

Unsere Marken in all unserem Tun mit verantwortungsvollem Genuss und „Convivialité“ zu verknüpfen ist unser Anspruch. Besondere, gemeinsame Erlebnisse mit unseren Marketing-Aktivitäten am österreichischen Markt zu schaffen, ist die schönste Herausforderung der Welt.
Andreea Munteanu
Marketing Director

Wir leben „Convivialité“ in der täglichen Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte am Markt sicherzustellen, damit Kundinnen und Kunden ihre Convivialen Momente erleben können.
Doru Parasca
Finance & Administration Director

Im Umgang mit der heimischen Gastronomie, unseren Partnern in Handel und Wirtschaft, leben wir „Convivialité“ auf Augenhöhe. Das macht uns zum geschätzten und authentischen Partner und zeigt, dass unser Weg zu einem verantwortungsvollen Genuss seit Jahren der Richtige ist.
Christopher Robl
Sales Director

Wenn auch Sie der Meinung sind, dass die Welt mehr Convivialité braucht, lösen Sie den Blick von Ihrem Smartphone oder Bildschirm und erleben Sie mehr Momente mit Ihren Freunden und Verwandten.

Mehr unter:
www.theconvivialists.com