Unser Management

x

Véronique Jacquet
Managing Director

Véronique Jacquet ist seit dem 1. Juli 2021 Geschäftsführerin von Pernod Ricard Österreich. Sie begann ihre berufliche Laufbahn im Jahr 2000 bei L´Oréal in Dänemark. 2003 kam Véronique zu Pernod Ricard Paris und sammelte langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen in der globalen und regionalen Zentrale. Zuletzt war sie Direktorin der Personalabteilung von Pernod Ricard Frankreich mit Sitz in Marseille.

Véronique ist ein Familienmensch und glückliche Mutter von drei Jungen. Sie startet gerne mit einem Lillet-Cocktail in den Abend.

x

Andreea Munteanu
Marketing Director

Andreea Munteanu wurde 2021 zum Marketing Director von Pernod Ricard Österreich ernannt und ist für alle Marketingaktivitäten verantwortlich. Andreea arbeitet seit 9 Jahren für die Pernod Ricard Gruppe in verschiedenen Ländern und Tochtergesellschaften (Rumänien, VAE und Deutschland). Vor Pernod Ricard war Andreea für den ehemaligen Bierkonzern SAB Miller tätig.

Ihre liebsten Drinks sind Lillet Vive und Monkey 47 Sloe Soda. Cheers!

x

Doru Parasca
Finance & Administration Director

Doru Parasca ist seit 2022 als Finance & Adnimistration Director für Pernod Ricard Austria tätig und übernimmt mit seinem Team die Verantwortung für die Bereiche Controlling, Buchhaltung, Supply Chain und Customer Care. Davor war Doru über 10 Jahre in internationalen Unternehmen, wie Shiseido, L’Oréal und Pfizer in Finance tätig und bringt somit langjährige Erfahrungen aus ähnlichen Branchen mit. Im Privatleben verbringt Doru gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden und kehrt immer wieder gerne zurück in die Wachau, wo er aufgewachsen ist.

Den Abend lässt er aber auch gerne mit einem Monkey 47 Gin Tonic ausklingen.

x

Christopher Robl
Sales Director

Christopher Robl startete 2011 als Senior Key Account Manager seine Karriere bei Pernod Ricard Austria. Nach der Position Head of Key Account übernahm der gebürtige Waldviertler die Rolle des Sales Director und somit die Verantwortung für alle Sales Kanäle. Zuvor sammelte er einschlägige Berufserfahrung in großen Konzernen wie Nestlé und OMV und kennt die Lebensmittelbranche wie kein anderer.

Der Familienvater liebt die Natur und das Abenteuer beim Surfen.

Als genussvollen Abschluss eines Tages gönnt er sich am liebsten einen Gin & Tonic mit Monkey 47 oder Plymouth.

x

Christina Schramm
Regional HR Business Partner

Christina Schramm ist seit August 2019 bei Pernod Ricard Deutschland Gmbh tätig und unterstützt die Märkte in Österreich und der Schweiz als Regional HR Business Partner in allen HR-Themen. Zuvor war sie in verschiedenen HR-Positionen bei Galeria Kaufhof in Deutschland tätig. Am liebsten trinkt Sie Moscow Mule oder Espresso Martini und verbringt gerne Zeit mit Familie und Freunden.
weisse blende